PiDiArtify Community

Werde ein Pionier der neuen, digitalen Transformation

Sei ein Teil unserer Community.

Ein Ziel der PiDiArtify®-Initiative ist der Aufbau einer Community zum Austausch von Wissen und Erfahrungen zum Einsatz des Prozessgesteuerten Ansatzes in Unternehmen.

Du kannst aus beruflichen Gründen noch nicht aktiv teilnehmen oder willst Dich noch nicht zertifizieren lassen? Du hältst die Ideen hinter PiDiArtify® aber für sinnvoll, willst kostenlos über den Prozessgesteuerten Ansatz informiert werden, dich mit Gleichgesinnten austauschen oder aus den Erfahrungen anderer beim Einsatz des Prozessgesteuerten Ansatzes lernen?

Perfekt! Dann schließe Dich der PiDiArtify-Initiative auf LinkedIn an und werde Teil der Community. Du kannst uns gerne auch per E-Mail kontaktieren an die !

Du wirst dann automatisch über Aktivitäten der Initiative informiert und zu den verschiedensten Events eingeladen. Du gehst damit keinerlei Verpflichtungen ein.

This Area is Widget-Ready

You can place here any widget you want!

You can also display any layout saved in Divi Library.

Let’s try with contact form: